JagEn Lernen
Jagen Gehen

Sonnenuntergang im Wald

 

Mit unseren neuen Jagdkursen bieten wir dir 100% Flexibilität nach deinen Bedürfnissen. Neben der individuellen Abstimmung von Praxiseinheiten sowie Schießterminen ganz nach deinen zeitlichen Möglichkeiten, bereitet dich eine intensive und persönliche Prüfungsvorbereitung optimal auf die theoretische, praktische und mündliche Prüfung vor.

Nach erfolgreich abgelegter Prüfung hast du bei uns die Möglichkeit in ausgewählten Revieren selbst jagen zu gehen.

Jagen lernen

 

Ist der Jagdschein gelöst, möchte doch jeder Inhaber eines Jagdscheins auch praktizierender Jäger sein. 

Du hast keine Jagdmöglichkeit?

Kannst beziehungsweise möchtest keine Eigenjagd pachten?

Dir wurde kein Revier in die Wiege gelegt?

 

Kein Problem. 

Wir bieten für revierlose Jäger die passende Jagdmöglichkeit in einem unserer Ausbildungsreviere an. Du kannst somit in dem Revier jagen gehen, in welchem du bereits während des Jagdkurses erste Praxiserfahrung sammeln konntest.  

In unseren Revieren ist bereits alles bestens geregelt, sodass zuverlässige und bewährte Kameraden auf dich warten. 

Jagen gehen

Jäger

Revier -Standorte

Eppishausen | Memmingen| Adelsried | Ursberg | Kirchzell