Dr. Franz-Josef Hartl

Franz-Josef als Leiter der Jagdschule, ist bekannt für seine Erfahrung. Durch seine einzigartige Art und Weise vermag er auch den langweiligsten Lehrstoff mit Spass zu vermitteln. Durch seine Tätigkeit an der DHBW Mosbach, lässt er stets die modernsten Lernansätze einfließen. Darüber hinaus ist er:

• Assesor des Forstdienstes
• Dipl. Forstwirt
• langjähriger Kursleiter

• Falknerjagdschein Kursleiter

aa872bb2-8016-41e2-b175-74ee57c0dfa5.JPG

Andreas Miller

Für unseren Andreas steht neben der respektvollen und verantwortungsbewussten Jagd die 100%ige Verarbeitung zu einem der besten Lebensmittel im Fokus -from nose to tail.

Gerhard Hübner

Mit Gerhard haben wir einen äußerst erfahrenen Jäger. Von seinem grüßen Wissen gerade im Bereich jagdlichen Schießen und Waldbau können alle Jagdschüler profitieren. Was Gerhard noch auszeichnet:

• Jagdschein seit 1967
• Ausbilder seit 1988
• pensionierter Förster

• Ausbilder für jagdliches Schießen und Waldbau
• Verbands- und Leistungsrichter im JGHV

• aktiver Jagdhornbläser seit über 50 Jahren

Thomas Reibl

Thomas kam über das Bogenschießen zur Jagd. Nach dem Jagdkurs entdeckte er die Leidenschaft für die Sauenjagd. Neben der Jagd ist er Gitarrist in einer Rockband. Als Pädagoge liegt ihm die Ausbildung der Jagdschüler im Blut.

Tatjana Hübner

In der Familie Hübner / Hartl nicht zu jagen, ist undenkbar. Das grüne Wissen hat Tatjana von Kindheit an von ihrem Papa Gerhard gelernt. Seit 2007 hat auch sie ihren Jagdschein. Mit dem Jagdhornspielen hat sie bereits 2008 begonnen. Ihre Schießkünste hat Tatjana 2010 bei den Schwäbischen Meisterschaften in der jagdlichen Kombination unter Beweis gestellt und wurde Vizemeisterin.

Christian Kirstein

Christian ist seit 2019 fester Teil unseres Teams. Seit seinem 12. Lebensjahr ist Christian Sportschütze und durch die Liebe zu Natur und Tier zur Jagd gekommen. Sein Steckenpferd ist die Schießausbildung, Waffentechnik und Ballistik.

Daniela müller

Daniela ist über Ihren Mann und Ihren Hund zur Jagd gekommen. Den Jagdkurs hat Sie bei uns in 2014 erfolgreich absolviert und war so begeistert, dass wir sie als Ausbilderin gewinnen konnen.
Mit Ihren 3 Jagdhunden finden Sie Daniela zur Saison bei Drück- und Treibjagden.

Renate Hartl

Renate hat im Hintergrund stets den Überblick über die Finanzen. Sie managed und organisiert den Geldverkehr und hat für organisatorische Rückfragen der Jagdschüler stets ein offenes Ohr.

Felix owert

Spätberufener Jäger und Jagdscheininhaber seit 2016, dafür umso aktiver.
Stellvertretender Hundeobmann in der Kreisgruppe Neu-Ulm und verantwortlich für die dortige Jagdhunde Ausbildung.

Felix's Schwerpunkte:
Hundeführer, Nachsuchenführer und begeistert von der Bewegungsjagd (ca. 40 Drückjagden in der Saison mit der Hundemeute).

Eric erdmann

Mit Eric haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner zu allen organisatorischen Themen rund um die Anmeldung und Teilnahme. Er koordiniert die Kursgrößen und behält stets den Überblick im Hintergrund. Als Teilhaber ist er von Anfang an dabei.

Eva erdmann

Eva ist unser Ansprechpartner in Sachen Webdesign und Datenmanagement rund um die Website.

Franz Hartl

Franz als erfahrenster Kursleiter im Team, kann auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit und Gegenwart zurückblicken. Alle ehemaligen Schützlinge schätzen sein Humor, die Erfahrung und Routine um alle sicher und erfolgreich durch die Jägerprüfung zu führen. Darüberhinaus ist Franz:

• ehemaliger Jagdschulinhaber
• langjähriger Kursleiter